Bin traurig. :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 08.02.11 - 06:47 Uhr

Guten Morgen,

jetzt ist es auch wieder soweit,die Mens ist da, am ZT 62!!!
Eigentlich bin ich ja froh das der Zyklus endlich ein Ende hat,aber trotzden habe ich ein bisschen gehibbelt.
Naja,jetzt geht es auf in den nächsten Zyklus,der hoffentlich nicht so lang wird.
Wie ist das eigentlich bei euch?Wann geht die Temp wieder unter Coverline?
Bei mir ist sie nämlich noch ziemlich oben,die Brüste tut noch weh.Ich weiß,hat nichts zu sagen,aber bei meinem Sohn hatte ich auch noch Blutungen und war SS.
Man klammert sich an jeden Strohhalm.;-)
Aber Blut ist Blut,also hack ich das jetzt mal ab.
Ich zeig euch mal noch mein ZB,die erste Hälfte fehlt,weil es so ein langer Zyklus war.(62ZT)

LG

Beitrag von ramona-1983 08.02.11 - 07:14 Uhr

Guten Morgen,

also bei mir kommt immer erst die Mens und dann sackt die Tempi am nächsten Tag ab.
Da deine eine Tendenz nach unten hat,sieht es doch sehr nach Mens aus, sorry! #liebdrueck
Wünsche dir alles Gute und dass der nächste ÜZ ein Erfolg wird.

LG,Ramona