enttäuscht über frau-elise...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bea6475 08.02.11 - 06:55 Uhr

sie hält mich seit wochen hin, meldet sich nicht auf mails, und ich sitze hier mit einem fertigen paket...
ok, ihre kinder waren krank, aber sie wollte vor fast 2 wochen dann überweisen.
ich selbst lag auch mit einer thrombose im kkh, habe aber trotzdem alle versendungen eingehalten!
schade!
ist dann wohl meine erste negative erfahrung hier...
lg birgit

Beitrag von wolli-andi 08.02.11 - 07:32 Uhr

ein kleiner Tipp...ich packe die Pakete nur bei Stammkunden schon gleich...bei Neukunden warte ich auf den Zahlungseingang,dann ist es keine vertane Müh und regt mich nicht auf, leg feste reservierungszeiten fest und was bis dahin nicht bezahlt ist, gibst Du wieder frei...

Ich bin seit Wochen krank und täglich am rechner...die Kinder schlafen irgendwann, irgendwie findet man immer eine Minute, um sich wenigstens mal zu melden, wer das nicht tut, hat kein wirkliches Interesse.

LG und nicht ärgern

wolli

Beitrag von colin2006 08.02.11 - 09:02 Uhr

bin ich ganz deiner Meinung...
erst packen, wenn das Geld drauf ist (auf einen Tag kommts ja net an)
und zumindest mal abends kurz on gehen und PNs abarbeiten, wenn man ernsthaftes Kauf-/Verkaufinteresse hat...

glaube, manche sind nur hier, weil sie langeweile daheim haben....

Beitrag von wolli-andi 08.02.11 - 10:32 Uhr

Lach..langeweile habe ich leider auch oft, aber es stimmt schon, was Du sagst, wenn man ernsthaftes Kauf/Verkaufinteresse hat, kümmert man sich.

LG Lis