Ei wollte wohl doch nicht hüpfen,oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramona-1983 08.02.11 - 07:11 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich hatte mich schon gefreut,dass die Tempi am WE hoch ging,aber nun sackt sie wieder ab...#schmoll
Sieht eher nicht nach ES aus,oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/565289

Wünsche euch alles Gute und mehr Glück mit eurem ES als ich habe.

LG #winke

Beitrag von tanjjaa 08.02.11 - 07:49 Uhr

Hi....!
Vielleicht hat die Temp ausgeholt für den ES. Kann alles sein.
Die nächsten Tage genug herzeln, damit auch genug Bienchen da sind.
Wie lange sind deine Zyklen denn so?
Benutzt du Ovus? Naja, aber hab Geduld. Mit diesen ZB ist noch nichts dahin......Es wird sicherlich die nächste Woche kommen....!
Lg
Tanja #klee

Beitrag von ramona-1983 08.02.11 - 07:52 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich messe nur Tempi.
Das ist mein erster ÜZ nach AS im Okt und 4 Monaten Pilleneinnahme.
Bevor ich ss war waren meine Zyklen recht unterschiedlich von 24-30 Tagen.
Also eigentlich eher kurz.
Naja,kann ja auch jetzt wieder an der Pille liegen.
VG