Mir gehts so gut "komisch"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeereva 08.02.11 - 07:22 Uhr

Bin in der 7. SSW und bis auf Müdigkeit und Schwindel habe ich überhaupt keine Anzeichen!
Bei meiner Tochter lag ich jetzt schon wie ein Häufchen Elend auf dem Sofa. Die SS war ganz schlimm mit allem was man haben konnte ...
Mache mir ständig Gedanken ob ich wirklich schwanger bin, weil ich mich nicht so fühle :-p

Wem gehts / ging es denn noch so gut in der Anfangszeit ?

Lieben Gruß

Beitrag von danilein5 08.02.11 - 07:50 Uhr

huhu

mir gehts genauso wie dir , da ich mehrere kinder habe , kann ich dir sagen das es normal ist , jede schwangerschft ist anders


bei einen hatte ich nichts
bei einen gings mir richtig scheiße

lg dani

Beitrag von frickelchen... 08.02.11 - 08:14 Uhr

Mir ging es so! Pünktlich mit der 9.SSW kam die starke Übelkeit und seit der 12. SSW geht es mir sooooooo gut. OK mal ziept es hier, mal da, aber sonst#huepf
Sind grade dabei das Kinderzimmer zu machen, aber trotzdem kann ich es nicht glauben bald ein Würmchen auf dem Arm zu halten#verliebt

LG

Beitrag von juju0980 08.02.11 - 09:50 Uhr

Mir gehts auch gut - noch nicht mal unheimlich müde bin ich, nur schneller "geschafft" und der Bauch zwackt manchmal - aber ansonsten fühl ich mich pudelwohl und auch gar nicht schwanger - am Do hab ich FA Termin, dann kann ichs zumindest mal sehen :-)