Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 08.02.11 - 07:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/564772

Guten Morgen!

Das ist mein erstes ZB und ich bin etwas ratlos. :-( Ich hätte wetten können, dass ist um den 5./6. meinen Eisprung hatte....hm aber das sieht wohl eher nicht danach aus, oder #schmoll ? Was meint Ihr? Ich habe eigentlich einen Zyklus von 29 Tagen....messe oral (allerdings die erste Zeit bis zum ersten Piep, der schon nach 60 - 90 Sek. kam).

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

LG & einen schönen Tag!!#winke#blume

Beitrag von ramona-1983 08.02.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen,

auch wenn man sagt man soll drei Minuten messen,ich messe auch nur bis zum Piep und meine Blätter waren bisher immer sehr gut auswertbar.
Also ich würde sagen dass du noch keinen ES hattest. Dafür ist die Tempi zu gleichmäßig und ohne nennenswerten Anstieg.
Wir müssen wohl beide noch etwas warten.

LG und alles Gute!#winke