die Mens ist da... kein Wunder bei dem ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharky2011 08.02.11 - 07:22 Uhr

Hallo, guten Morgen alle zusammen #tasse

Nachdem gestern meine Tempi schon ziemlich runtergegangen ist und heut absolut abgesackt ist, ist auch gleich die Mens beim ersten Toi-Gang gekommen. Habe auch ziemliche Bauchschmerzen!!!

Naja, jetzt bin ich froh, dass ich mit dem Tempi-Messen angefangen habe und dass soweit ja alles normal ausschaut, wegen ES und Hochlage usw.

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/563473

Jetzt starte ich in den 10. ÜZ (hatte im Juni 2010 die Pille abgesetzt, aber immer recht kurze Zyklen)

Euch einen schönen Tag und viel Glück!!!
LG sharky

Beitrag von knutschi2009 08.02.11 - 07:26 Uhr

Tut mir echt leid für dich #liebdrueck
das es nicht geklappt hat
aber ich drüke dir die daumen das es im Neuen Zyklus klappt

viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sharky2011 08.02.11 - 07:28 Uhr

Ach, sooo traurig bin ich diesmal eigentlich gar nicht. Hatte die letzten paar Tage schon so ein GEfühl, dass es nicht geklappt hat.
Aber ich finds schön zu wissen, dass ich meinen Körper jetzt doch schon ganz gut einschätzen kann :-)

Danke, ich wünsch Dir auch ganz viel #klee

Beitrag von ramona-1983 08.02.11 - 07:27 Uhr

Schöne Kurve,allerdings leider mit Absacker am Ende.
Drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ! #pro
Alles Gute!#winke

Beitrag von sharky2011 08.02.11 - 07:29 Uhr

Danke, Dir auch alles Gute!
Ja, die Kurve sieht (bis auf das Ende) gut aus, aber daraus lernen wir, dass es nicht immer schöne Kurven sind, die uns schwanger machen ;-)

Ich drück uns die Daumen!

Beitrag von ramona-1983 08.02.11 - 07:57 Uhr

Eben, auf das Ende kommt es an!
Ich warte leider noch auf meinen ES...#schmoll
Alles Gute!