Mein Zyklusblatt iss das ein Müll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rocknrollmaus 08.02.11 - 07:25 Uhr

Guten Morgen

Das ist diesmal in meinen Augen einfach nur Müll.
Ein rauf und runter, kann sich die Tempi mal entscheiden?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/605053/564493

LG

rocknrollmaus

Beitrag von knutschi2009 08.02.11 - 07:28 Uhr

Hallo

Nun ich finde wenn deine Tempi jetzt schön hoch geht und oben bleibt sieht es doch recht gut aus
vieleicht war es ein Östrogänabsacker oder so


viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Puste kräftig für dich mit