Hurraaaa....das pusten hat doch tatsächlich was gebracht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 08.02.11 - 07:27 Uhr

#gruebelHallo, meine Lieben:-D,

oh, gestern habe ich euch vorgeheult#schmoll, dass ich so einen Tempabsacker habe und das bestimmt alles dahin sei, aber HEUTE tatadaaaa.#verliebt..seht selbst....voll der Anstieg wieder.....wie kann man das jetzt deuten..#kratz..!
BITTEEEE...sagt mir das??
Hab seit gestern Stechen in der Nierengegend:-(....keine Ahnung woher das kommt.....kennt das jemand....ach ja, und heute morgen beim Aufstehen Schwindel....!

Ich hatte irgendwie schon den Kopf hängen lassen, aber jetzt....besteht doch Hoffnung....!!

Lg
Tanja
#herzlich

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

Beitrag von toshiba 08.02.11 - 07:33 Uhr

Na gott sei dank....
Ich habe auch echt feste gepustet...

Drück Dir weiterhin die Daumen!!!
LG Sarah

Beitrag von sizima 08.02.11 - 07:37 Uhr

Hallo

ich Puste für dich auch noch bissi mit,,, viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von collin1 08.02.11 - 07:52 Uhr

vieleicht deutet der absacke ja auf ne einnistung hin?ich drück mal dolle die daumen #pro#pro#pro

lg collin1

Beitrag von tanjjaa 08.02.11 - 07:53 Uhr

Danke. Ich hoffe es doch sehr. :-D

Beitrag von skorpion1978 08.02.11 - 08:43 Uhr

dann pusten wir mal weiter *puuuuuust*

was zu bedeuten hat versuche ich auch rauszufinden denn bri mr sieht ähnlich aus :-) siehe in meinem vk

#klee