Ich fass es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 08.02.11 - 07:29 Uhr

*saß eben auf Toi und hab mal ne Portion aufgefangen - LH Test rein... gewartet, SST rein gewartet...

*gewartet


Kopfgedanken: wenns jetzt negativ ist, heisst das gar nix... kann ja noch zu früh sein, des wird eh niemals positiv, ist ja viel zu früh.... warum kann ichs net lassen????

*LH Test zeigt ne zweite Linie

naja, Orakeln ist aber eh zu unsicher....

*Zweite Linie wird dunkler als Kontrolllinie

Kann ja auch von der baldigen Mens kommen

* SSt zeigt hellen zweiten Strich....

ach, so früh schon Verdunstungslinie... na damit hab ich ja gerechnet, kann ja net positiv sein - bei einmal GV bei ES...

* SSt Strich wird dunkler

Waaaaaaaaaaaaaas? (ein Grinsen schleicht sich in mein Gesicht)

Und jetzt schaut ihr mal, Foto gemacht 5 min VOR Ablauf der 15 min Wartezeit
Und bitte erzählt mir jetzt nicht, dass wenn man erst n LH Test in die Probe hält, dass dies zu einem positiven SST führen kann und bitte auch nicht sagen, dass der Test nach 15 Min Warten die zweite Linie verschwinden lässt.....

So gehts mir grad:
#zitter#nanana#schwitz#schock#zitter:-)#schwitz:-D#verliebt#schock#huepf#huepf#hicks

Gruß und euch allen ganz viel Glück! Viren nach Doc Besuch mit Herzschlag

Beitrag von knutschi2009 08.02.11 - 07:32 Uhr

Hallo

Also ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch
und eine wunderschöne Kugelzeit

viel Glück mit deinem Bauchzwerg

Beitrag von chriss0703 08.02.11 - 07:38 Uhr

Uhiuhiuhi...ich würd auch sagen

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!!

#ole#ole#ole#ole
Viel viel Glück dir!!!

Beitrag von belebice 08.02.11 - 07:40 Uhr

Na du schreibst ja echt mal genial..., wien Krimi#rofl

Ich wünsche dir das Allerbeste, eine tolle Kugelzeit...


GlG Bianca, die auch sonen Krimi schreiben will#schmoll

Beitrag von collin1 08.02.11 - 07:47 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit ünsch ich dir

lg collin1

#fest#fest#fest#fest#fest#fest

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jennalein2 08.02.11 - 08:07 Uhr

meinen ganz herzlichen glückwunsch...das is ja mal eindeutig :)
wie weit nach ES bist du denn??
lg

Beitrag von gobiam 08.02.11 - 11:10 Uhr

ES + 13 ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237

Beitrag von helena.h 08.02.11 - 08:10 Uhr

Wow, sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag von larsmama09 08.02.11 - 08:21 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!

Beitrag von hibbelbine 08.02.11 - 08:37 Uhr

Da würde ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch sagen :-)

Eine wunderschöne Kugelzeit und nach dem FA Besuch hoffentlich viele Viren für uns!

Beitrag von momo3103 08.02.11 - 12:11 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch!

#huepf#ei#fest#liebdrueck

konnte heute morgen auch nicht widerstehen, und habe auch positiv getestet, hätte erst morgen NMT!

dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute! #liebdrueck