Hoffentlich gleich zum FA, Angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asti-82 08.02.11 - 07:33 Uhr

Huhu ihr Lieben,

nachdem ich gestern eine leichte Schmierblutung hatte und auch so komische Stiche im Unterbauch heute Nacht, werde ich um 8e beim FA anrufen und fragen, ob ich heute schon kommen kann. :-(

Meine Übelkeit ist auch seit einigen Tagen weg :-(

Habe soooo Angst, dass es wieder eine FG wird. #heul

Könnt ihr mir Mut machen?

Ich weiß, es kann alles und nichts sein, aber bis Do bis zu meinem geplanten FA_Termin halte ich es einfach nicht mehr aus und mache mich deswegen viel zu verrückt #zitter

Naja, werde berichten, was war!

LG, Eure Asti mit #stern im Herzen und hoffentlich hüpfendem #ei (8+4)#heul

Beitrag von kitti27 08.02.11 - 07:35 Uhr

Es wird sicher alles gut sein! Denk positiv! Ich weiss, es fällt schwer! Ich habe auch 2 FG gehabt! Bin mittlerweile 15+6! und werd von WOche zu Woche sicherer!

Viel Glück nachher!

Kitti

Beitrag von raevunge 08.02.11 - 12:10 Uhr

Ich hoffe auch ganz stark, dass alles gut gegangen ist! Lass dich #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck