Mein Zyklusblatt---Kein ES oder?---

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 08.02.11 - 07:36 Uhr

Guten Morgen...

erstmal #tasse und ein stück #torte

Was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt?
Also ich glaube nicht das ich bis jetzt einen Es hatte und ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940080/561116

Lg babytimo der nochimmer fein in seinem bettchen schlummert#verliebt

Beitrag von tanjjaa 08.02.11 - 07:44 Uhr

Wieso hast du eine Blutung nach dem ES erwartet? Ist dein Zyklus immer so lang? Mmh, sieht nicht nach ES aus, aber deine Ovus waren positiv? #kratz Mmh, vielleicht ist ja dein Thermometer kaputt? MIt was misst du und wo?
Lg
Tanja

Beitrag von babytimo2010 08.02.11 - 07:51 Uhr

Meine Ovus waren immer negativ...ich messe mit einem digitalen Fieberthermometer vaginal...ja hab schon immer so lange Zyklen....zwischen 25 und 96 tagen...nein ich hatte keine Blutung erwartet sondern das die Tempi in bissl steigt und nicht gleich wieder absinkt...

lg babytimo

Beitrag von tanjjaa 08.02.11 - 07:57 Uhr

Ok. War nur verwirrt, weil da ein Blutstropfen mti Fragezeichen da war.
Okay, na, am Messen kann es ja nicht liegen. Warst du schon mal beim Arzt wegen diesen unregelmäßigen Zyklus?

Beitrag von babytimo2010 08.02.11 - 08:21 Uhr

Ja aber der kan erst in 6 monaten was machen weil die geburt noch nit so lange zurückliegt...vor der schwangerschaft war ich bei einem anderen fa und der wollte garnichts machen....

lg babytimo

Beitrag von martina2104 08.02.11 - 07:47 Uhr

stillst du noch??

dann wundert es mich nicht, dass du keinen es und auch keine blutung hast.

lg martina

Beitrag von babytimo2010 08.02.11 - 07:51 Uhr

Nein ich stille schon seit 12 Wochen nicht mehr....

lg babytimo