Bin ich aufgeregt......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocca83 08.02.11 - 07:37 Uhr

Gute morgen an alle mitschwangeren...

heute um 10 uhr habe ich ein Termin im KH, heute erfahre ich wann ich meine kleine Maus bekomme.... ich bekomme ein geplanter KS weil meine letzte entbindung (auch ein notKS) nicht ein mal ein jahr her ist.... ich bin sooooo aufgeregt #zitter .....
Weisst jemand von euch ob CTG gemacht wird oder sonstige untersuchungen weil ich alleine mit meinem Sohn hingehen werde....

Lg und werde mich später nochmal melden #winke

Beitrag von hasi1977 08.02.11 - 07:40 Uhr

Ui *freu* Wünsch Dir alles Gute!!!

Beitrag von sonja153 08.02.11 - 08:31 Uhr

Hallo habe auch gleich einen Termin im Krankenhaus zum Gespräch, wegen evtl. Kaiserschnitt. Leider :-(. Da es bei mir gesundheitsbedingt ist. Also bei mir wird ctg und auch Ultraschall gemacht. Aber das macht denke ich jedes Krankenhaus anders.

lg Sonja