Märzis - heute Zuckertest- wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 08.02.11 - 07:39 Uhr

Guten Morgen :-)

Muss heute zum Zuckertest und danach guckt der FA noch drauf. Hoffe das er heute besser drauf und netter ist als das letzte mal. Natürlich auch das es meinem Bauchzwerg gut geht da drin :-) #verliebt

Ansonsten geht es mir ok. Ein Tag ist gut#sonne der nächste wieder schlechter mit den üblichen SS-Beschwerden halt.
:-[#zitter
Wie geht es euch so?:-)

LG

Happy#winke mit Bauchzwerg 34. SSW#verliebt

Beitrag von lady79marmelade 08.02.11 - 07:42 Uhr

Hallöchen,

so spät noch zum Zuckertest? Wie kommt das denn?

Uns geht es gut. Ich genieße meine freie Zeit und freu mich schon auf unsere Maus.

LG.
Daniela.

Beitrag von ameisenbaer8 08.02.11 - 07:44 Uhr

Hallo,
ist aber recht spät für den Zuckertest finde ich.

Auf jeden Fall "viel Erfolg", "Prost" und alles Gute!

Beitrag von qnucki 08.02.11 - 07:50 Uhr

Ui, ich finde auch, dass es recht spät für einen Zuckertest ist. Mir geht es soweit auch gut, nur dass ich so ein bissl rumwehe und eigentlich nun gar keine Lust mehr habe zu brüten!#schein Habe morgen wieder meine VU beim FA.

LG Qnucki (37.SSW)

Beitrag von happy-87 08.02.11 - 07:55 Uhr

Meint ihr da kann meinem Zwerg jetzt was passieren weil es so spät gemacht wurde? Ich hatte meine Praxis damals darauf hingewiesen aber da hab ich dann nichts mehr gehört :-( NERV:-[ und jetzt soll ich ihn doch machen?

Beitrag von cioccolato 08.02.11 - 08:00 Uhr

Mir geht es wieder gut :-) hatte ne zeitlang echt mit meiner laune zu kämpfen, aber es geht wieder bergauf #huepf

Die Kliniktasche hab ich noch nicht mal gepackt, wer von euch märzis auch noch nicht?? schau das ich heute mal anfang #schein

ansonsten ärgern einen halt die üblichen SSbeschwerden, Wasser in den Füßen, nachts tut alles weh beim umdrehen, das laufen fällt mir schwer, ich fühle mich wie ein wahlross, mein bauch fängt an zu jucken und es kommen streifen #schock
naja das übliche halt ;-)

ich freu mich rießig wenn es endlcih soweit ist, und der Kleine rausmöchte...hab einfach keine lust mehr Schwanger zu sein...

lg ciocco 36.ssw#verliebt und Jaimy 10 Monate#verliebt

Beitrag von morena-brasil 08.02.11 - 08:46 Uhr

habe auch erst seit gestern die Tasche fertig:-)

mein Bauch fängt auch an zu jucken, meinst du da kommen noch Streifen?#schock habe in der ersten #schwangerschaft schon welche bekommen.
war eigentlich froh weil das nicht so viele waren, die sah man kaum.