guten morgen und ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 08.02.11 - 07:50 Uhr

hallo ihr lieben
hatte gestern abend noch nen ovu gemacht,bild in vk....der unterste
heute ist der strich etwas blassere.........persona total -

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508

persona spinnt ja eh diesen monat da ich am 18.1.11 eine MA mit AS hatte
er wollte dann zt 6 einen test und der war wie zu erwarten noch +

meine sst sind seid zt 11 blütenweiß,gsd
was denkt ihr zum ZB

kann ich mich auf die ovus verlassen? am 2.2.11 waren 3 follis mit ner größe von 15mm im us zu sehen

lg und einen schönen tag

Beitrag von tanjjaa 08.02.11 - 07:52 Uhr

sieht super aus. War wahrscheinlich dein ES, wenn die Temp weiterhin so steil nach oben schießt. Die Temperatur täuscht nicht.
Bienchen sitzen auch super. Sogar genau am ES-Tag.
Viel Glück, dass sich etwas festbeißt.
LG #klee

Beitrag von babybauch2011 08.02.11 - 07:54 Uhr

dann wäre ich heute es+2?

der ovu von gestern abend war noch sehr deutlich

lg

Beitrag von belebice 08.02.11 - 07:54 Uhr

Gumo :)

Also..., das sieht gut aus, ich denke, deine Ovus und deine Tempi sprechen eine Sprache... Bienchen sitzen auch am rechten Fleck..., meien Däumchen hast du ;)

Lg Bianca