Ein Auf und Ab.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 08.02.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen Zusammen

ein Auf und Ab, was soll ich davon halten#kratz. Ohne Ovu würde ich den ES doch verpassen. Oder was meint Ihr?
Auf in den nächsten Warte-Tag.#zitter

LG
Jessi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von tanjjaa 08.02.11 - 07:55 Uhr

Am besten die nächsten zwei Wochen herzeln nach Lust und Laune, damit das eine #schwimmer nicht komplett vereinsamt. :-D
Viel Glück. Er wird sicherlich bald vor der Tür stehen.... ! :-)

Beitrag von jessi31 08.02.11 - 08:03 Uhr

Hallo tanjjaa,

lieben Dank für Deine Antwort. Da hast Du recht, werde heute damit anfangen und mir jeden zweiten Tag meinen Menne schnappen.
Zusätzlich teste ich mit Ovus, damit ich ihn auch wirklich diesmal nicht verpasse.:-p