Guten morgen ihr lieben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glamoursunny 08.02.11 - 07:54 Uhr

heute morgen ist irgendwie komisch...

mein MuMu ist extrem hart.. so das mir das schon weh tut #gruebel

beim husten zeckt / piekst das richtig...
meine gebärmutter drückt auch nen bischen..

meine tempi ist den 2ten tag in folge gesunken... ( verdammt )

mein NMT ist der 12.02
hoffe ab morgen steigt se wieder #schwitz


so nun meine eigentliche frage... kennt das jemand !? was den MuMu angeht !? müsste der nich weiche kurz vor NMT werden !? wenn die mens eintreten sollte !?

Beitrag von nillili82 08.02.11 - 07:57 Uhr

Hi,

Ohhh dir geht es wie mir NMT auch am 12.2 und bei mir ist MuMu auch ganz hart und weit oben.

Tempi heute gesunken,hoffe das kommt vom schlechten schlaf ;-)

Ich kenne es von mir auch nur das MuMu sich wenn ich meine Pest bekomme sinkt und weicher wird aber diesmal nichts davon in sicht.

Lg nicole

Beitrag von sonnenschein1803 08.02.11 - 08:07 Uhr

Hallo ihr beiden, #winke

ich hab auch am 12.02. NMT... bin schon so hibbelig...

Bei mir ist der MuMu auch ganz oben und hart.

Hoffen wir mal, dass das so bleibt und die Mens fern bleibt #schwitz

GLG
Ela