ZT 36; Mens bleibt aus- Tempi niedriger?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 08.02.11 - 07:56 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Heute bin ich bereits am 36. ZT angelangt und noch immer keine Mens in Sicht. Ich habe IMMER einen Zyklus von 25-27 Tagen.

Nun habe ich seit 1,5 Wochen schon einen riesigen Blähbauch wie kurz vor der Mens und ich leide fürchterlich an nächtlichem Schwitzen. Ausserdem ist mir zeitweise übel.

Meine Tempie ist in den letzten Tagen von 37,0 auf 39,9 auf 36,8 und heute auf 36,6 gesunken. Das sagt mir ja eindeutig "nicht schwanger" !

Wie lange würdet ihr noch abwarten, bevor ihr zum Arzt geheh würdet? Am schlimmsten ist dieser Blähbauch! Ich habe das Gefühl, ich platze bald...

LG #winke

Beitrag von mininini 08.02.11 - 08:11 Uhr

Auch wenn Du es nicht geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass Du einen SST gemacht hast und dieser negativ war!?
Ich habe das selbe Problem und meine Mens ist auch nicht in Sicht. Habe gestern beim Fa angerufen und der sagte, ich soll nächste Woche kommen, wenn die Mens da immer noch nicht da ist. Da das mein erster Zyklus mit Utrogest war, kann das wohl auch mal vorkommen. Ich würde auf jeden Fall mal anrufen und Nachfragen, schaden tut es ja nicht.
LG

Beitrag von kollarinda 08.02.11 - 08:14 Uhr

Guten Morgen!

Danke für deine Antwort.

nein, einen Test habe ich noch nicht gemacht, eben weil meine Tempi so runter gegangen ist. Heißt doch immer, dass eine SS dann ausgeschlossen ist.

Ich nehme gar keine Medikamente und das ist das erste Mal, dass ich so einen langen Zyklus habe. Ich mache mir nur Sorgen.

Werde wohl mal anrufen müssen...
Ob ich auch noch bis nächste Woche abwarte??

Beitrag von mininini 08.02.11 - 08:18 Uhr

Mach doch mal einen Test, nichts ist doch unmöglich, außerdem ist das das erste , was Dich der FA fragen wird. Ich würde heute anrufen und dann kannst Du Dir ja schonmal einen Termin für nächste Woche geben lassen.