39.SSW....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwesterannika 08.02.11 - 07:57 Uhr

...ich kann,mag und will nicht mehr :(

mir ist soooooooooo schlecht und ich hab so Menstruations-artige Schmerzen :(
Heute hab ich wieder ne VU und hoffe mein Doc macht mir Hoffnung das sie bald kommt :(
zusätzlich hab ich noch so Symphysenschmerzen.
Stehen und Laufen ist kaum noch möglich.Nur liegen und das dann auch nur mit nem Kissen zwischen den Beinen :(

Los Hanna,komm raus :)
schließlich hab ich geträumt das sie am 8.2.kommt :)

Beitrag von iapbj 08.02.11 - 08:57 Uhr

8.2. - das kann doch noch klappen - ich drück dir die daumen !!!

habe bisher nur ein menstruationsartiges ziehen, aber keine wirklichen schmerzen. ich schaff den 8.2. wohl nicht :-) aber immerhin hat der doc gestern gesehen, dass sie schon fest im becken sitzt.

iapbj
morgen 39.ssw