negativer sst / drück euch aber die daumen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von honey2911 08.02.11 - 07:59 Uhr

guten morgen mädels,
danke für´s daumendrücken, aber leider hat´s nicht gereicht. noch hab ich zwar nicht das ergebnis vom BT aber meine beiden heut gemachten sst sind eindeutig negativ, mehr als nur weiss und es lässt auch kein hoffen mehr zu...(wobei es heisst - die hoffnung stirbt zuletzt)
#pro euch ganz megadoll die daumen, dass es bei euch klappt!!!
lg honey

Beitrag von nonn 08.02.11 - 09:35 Uhr

och mensch, lass dich #liebdrueck, aber so lange die Mens noch nicht da ist, hoffe ich immer noch trotz negativem Test, sollte ich mir vielleicht auch abgewöhnen! Das macht echt fertig.....

Viel Glück für den nächsten Versuch #klee#herzlich