Test zeigt 1-2woche schwanger auf us aber noch nichts zu sehen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mercile 08.02.11 - 08:00 Uhr

Habe am freitag ein test gemacht ergebniss war positiv. Gestern beim Frauenartz konnte man aber noch nichts sehen. Ich hab grosse Angst das ich zum zweiten mal das Baby verliere.:-(

Beitrag von eddi1980 08.02.11 - 08:05 Uhr

hallo,
wenn es dich vielleicht beruhigt:
bei mir hat man im us erst nach gut 6 wochen einen minifleck gesehen.
ich dachte auch, sobald die tage ausbleiben, ab zum frauenarzt und dann sieht man es schwarz auf weiß. dem ist aber meist nicht so, weil es einfach noch viel zu früh ist. ich würde bei meiner nächsten schwangerschaft erst gar nicht mehr so früh zum arzt gehen. man macht sich dann nur verrückt...
viel glück!

Beitrag von leoyas 08.02.11 - 09:22 Uhr

hallo mach dir keine sorgen das ist normal ich war das erste mal beim fa 4+3 und man sah nichts bei 5+3 sah man den do.und 6+3 war das herz am pochen und heute bin ich 13+4 und alles ist super.

Beitrag von vero89 08.02.11 - 09:32 Uhr

hallo,

ich kann dir auch nur erzählen wie es bei meinen beiden schwangerschaften war

bei meinem sohn bin ich damals 5+3 beim FA gewesen und da hat man nur einen kleinen süßen fleck gesehen ;)
und bei meiner tochter war ich 4+2 und da hat man noch rein gar nix gesehen...

und wenn du getestet hast und der test zeigt dir 1-2 ssw an dann bist du ja mal gerade 3-4 ssw und da sieht man nur eine gut aufgebaute schleimhaut ;)

also lass dich nicht beunruhigen sondern freue dich auf deinen nächsten termin denn dann wirst du bestimmt was sehen

lg

Beitrag von krissy2000 08.02.11 - 09:46 Uhr

Also vor der 7./8.SSW sieht man sowieso nichts auf dem US< daher macht es vorher auch keinen Sinn zum FA zu gehen.

Lg Krissy

Beitrag von shasy1 08.02.11 - 19:57 Uhr

Mach dir keine Sorgen,meine FÄ hat auch gesagt,dass man erst was ab ca 7/8 Woche sieht,meistens machen die FA auch erst einen Termin,wenn man 2-3 Wochen über der Periode ist.
Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut geht.

lg