Huhu...heute ES+9...wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bianca06 08.02.11 - 08:03 Uhr

...die Spannung steigt;-)

Beitrag von collin1 08.02.11 - 08:15 Uhr

guten morgen

bin ES+10 und langsam dooooch hibbelig,hab zwar irgendwie das gefühl das es nicht geklappt hat obwohl ich nicht genau weiss warum???
hab diesma noch keine pms wie sonst,mir ziehts nur im rücken und die rechte brust hat nen minimalen druckschmerz,wie siehts bei dir aus?
hast du nen ZB?

lg collin1 die für uns beide die daumen drückt #pro#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

Beitrag von eselchen84 08.02.11 - 08:19 Uhr

...ich bin auch ES+9 und hab seit gestern starkes ziehen in beiden brüsten... Hat sonst noch jemand irgendwelche Symptome? :-)

Beitrag von neoline2 08.02.11 - 09:23 Uhr

huhu--ich auch ich auch ... ES + 9 oder 10--- Eigentlich Freitag NMT..
ich bin aufgeregt....
Ich führe kein ZB--- das macht mich sonst noch hibbeliger.

aber ich habe wie sonst noch in keinem Zyklus vorher ziehen in der unteren linken bauchseite und muss ständig auf die Tolilette...


bitte bitte bitte---lass es geklappt haben.. ich drücke euch Daumen!

Grüße
neoline