Wieder ein Windei - muss mich leider berabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleeblatt. 08.02.11 - 08:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich leider von Euch verabschieden.
Nachdem ich im November schon ein Windei mit AS hatte, habe ich gestern wieder die Diagnose beim FA bekommen. Wir haben uns im Januar so gefreut, als wir den positiven Test in der Hand hatten und der FA meinte auch, dass 2 Windeier so kurz hintereinander sehr, sehr selten wären. Gestern bei 7+0 (maximal kann ich auf 6+3 zurückdatiert werden) war die FH wieder leer und es sah genauso aus wie bei meinem letzten Windei. Kein Dottersack, kein Embryo. Ich bin am Boden zerstört; ich kann einfach nicht mehr. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich diesmal um eine AS herumkomme und es natürlich abgeht.
Bin nur noch am Weinen.
Ich wünsche Euch allen eine tolle Schwangerschaft und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder. Im Moment brauche ich Abstand und so bald als möglich werde ich erstmal meine Pille wieder nehmen. Bin wirklich völlig fertig mit den Nerven.
Liebe Grüße
kleeblatt.

Beitrag von nillili82 08.02.11 - 08:07 Uhr

Hallo,

erstaml #liebdrueck

Meine Freundin hatte angeblich auch ein Windei in der 7 SSw aber der Krümmel hat sich als Eckenhocker endpuppt und sie ist nun in der 23 SSw.

Ich Drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist !!!!


Lg nilli

Beitrag von lacura 08.02.11 - 08:14 Uhr

Hallo du,

es tut mir leid das es nich so gut läuft, aber ehrlich gesagt würd ich auch noch ein wenig Geduld haben. Wurde denn das HCG regelmäßig kontrolliert?

Aber auch wenns jetzt nich geklappt hat, lass den Kopf nicht hängen. Auf Regen folgt Sonnenschein. Hatte auch 3 FG in Folge und das ohne erkennbaren Grund und jetzt bin ich in der 21 SSW und es sieht alles supi aus.
Was ich damit sagen will, gib nich auf auch wenns aussichtslos scheint.

LG#blume

Beitrag von kitti27 08.02.11 - 08:26 Uhr

Das tut mir leid! Ich hatte auch ein Windei und eine FG in der 8. SSW!
Nun bin ich Ende 16. SSW und alles ist wunderbar!
Ich drücke DIr die Daumen, dass Du schnell wieder ss wirst und dann wird alles gutgehen!

Glg
Kitti

Beitrag von buzzfuzz 08.02.11 - 08:42 Uhr

hi,


hiess es zu diesem zeitpunkt auch bei mir...bin aber nun in der 32ssw...lass bitte nicht so schnell etwas an AS oder sowas machen...manchmal sind es nur eckenhocker...drücke dir die daumen.

diana

Beitrag von jackywaldi 08.02.11 - 09:06 Uhr

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,bei mir sah auch alles nach einem Windei aus FH leer kein Dottersack,keine Embryo.

War schon zum Vorgespräch für die anstehende Aussachbung bei 6+6 als der Oberartzt meinte da ist doch was....
Nun bin ich in der 20 SSW.

Solange du keinerlei Schmerzen hast,würde ich auch noch warten#liebdrueck


Drück dir ganz feste die Daumen#pro#pro

Beitrag von laohu 08.02.11 - 09:33 Uhr

Liebes Kleeblatt,

ich habe das was Du jetzt erlebst auch durchgemacht. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Ich habe mich im Anschluß an die 3. FG untersuchen lassen.
Ich war bei dem Gerinnungspezialisten. Dort wurde bei mir eine leichte Blutgerinnungsstörung festgestellt. Seit dem ich nun das 4. Mal schwanger bin, spritze ich täglich Heparin. Bis jetzt ist alles in Ordnung. Ich bin in der 18SSW. Das muss bei Dir nicht der Fall sein. Aber mir hat es sehr geholfen etwas zu "unternehmen"

Vielleicht wäre es auch für Dich ein Idee Dich untersuchen zu lassen aber erst wenn es Dir besser geht.

Liebe Grüße,
Laohu

Beitrag von justmarry 08.02.11 - 10:15 Uhr

das tut mir so unendlich leid für dich!
ich kann es kaum nachempfinden, wenn ich daran denke kommen mir direkt die tränen....
ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und hoffe du kommst um eine as drum rum!
fühl dich gedrückt

justmarry mit krümel 9+5