Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keksilein 08.02.11 - 08:05 Uhr

Hallo zusammen,
Ich dachte ich frag euch einfach mal ob das jemand von euch auch hat.
Ich hab seit ca. zwei wochen immer wieder einen fiesen schmerz unter der Rechen rippe, kurz über dem Bauch sozusagen. Im allgemeinen tut es nur kurz weh wenn ich muskulatur anspanne oder so. Ist das einfach nur eine ungeschickte Muskel zährung oder etwas anderes?

Währe für eine Antwort euch sehr dankbar.
lg keks

Beitrag von frickelchen... 08.02.11 - 08:20 Uhr

Das habe ich auch. man hat mir gesagt, das kommt dadurch das sich alles verschiebt und enger ist im Brustkorb. Habe das rechts manchmal echt heftig und links geht es so. Im sitzen ganz schlimm. Im liegen und stehen ok.

LG