Guten Morgen! Was sagt ihr dazu????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brumme80 08.02.11 - 08:06 Uhr

Guten morgen zusammen!

Mein Zyklus ist immer so 26-28 Tage jetzt bin ich seit Freitag überfällig.Habe gestern einen Test gemacht 'negativ'

Meine Pest kommt nicht aber der Test sagt auch negativ.
Heute morgen habe ich im Unterleib ein stechen.Fühlt sich aber nicht so an wie sonst wenn deie Pest kommt.

Was nun???
War es zu früh für ein Test oder was sagt ihr?


Lg

Beitrag von stern1984 08.02.11 - 08:13 Uhr

Hi hi,

genau dein Problem habe ich ebenfalls und kurz nach dir gepostet ohne es vorher zu wissen.

Auch wir drücken euch die Daumen!

Liebe Grüße stern1984 mit einem kleinen Prinzen an der Hand