Ertste große Untersuchung heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 08.02.11 - 08:07 Uhr

Halllo #tasse
hab heut um 10 Uhr meine erste große Untersuchung mit Schwangerschafts-
beratung,man bin ich aufgeregt,wie wart ihr so drauf bei der ersten
Untersuchung?

#herzlich Flummy mit #ei 11 SSW #sonne

Beitrag von marilama 08.02.11 - 08:21 Uhr

Hallo,

ich war vorher aufgeregt, danach aber nochmehr (und ich musste danach weiterarbeiten, konnte mich gar nicht mehr konzentrieren).
Konnte es kaum erwarten, zuhause die Ultraschallbildchen vorzuzeigen (so süß).

Freu dich drauf, man erkennt schon voll viel, ich hab gesehen, wie das Blut durch die Nabelschnur läuft und eines hat gewunken :-)

Grüße

Beitrag von flummy00 08.02.11 - 08:31 Uhr

na ich hoffe doch sehr das ich diesmal ne ganze Menge von mein Kleines zu sehen bekomme :-D ,
deine Foto´s sind echt süß von den beiden #liebdrueck

#herzlich Flummy mit #ei 11 SSW #sonne

Beitrag von allgaeumama 08.02.11 - 08:36 Uhr

Guten Morgen Flummy!

Mir geht es wie Dir!

Habe heute auch die 1 große Untersuchung um 11 Uhr.

Bin heute 11+1 ,also 12 SSW.

Ich bin sooooo nervös#zitter

lg

P.S.meld dich mal wie es war!

Beitrag von flummy00 08.02.11 - 08:59 Uhr

ja so langsam werd ich immer hibbeliger u. nervöser #huepf

klar werd ich mich melden,wenn ich zurück bin :-D

#herzlich Flummy mit #ei 11 SSW #sonne