Bin hibbelig ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern1984 08.02.11 - 08:09 Uhr

Halli hallo zusammen!

Bin total hibbelig, hätte gestern meine Mens bekommen sollen, jedoch außer ein paar Pünktchen ist nicht zu sehen!

Hatte letzte Woche bereits Ziehen im Unterleib - was sich jedoch anders als sonst anfühlte vor den letzten Perioden.

Ein SS-Test war am Freitag und gestern negativ. Bin hin und her gerissen!

Einerseits ist es jetzt ja noch viel zu früh um sicher sein zu können, aber die Zeit scheint irgendwie stehen zu bleiben.

Drückt mir mal die Daumen, ...

Liebe Grüße stern1984 mit einem kleinen Prinzen (15 Monate) an der Hand!