Was meint Ihr zu meinem Chaos Blatt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siaca 08.02.11 - 08:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803594/565877

Ich dachte ja echt, dass ich wegen dem Magen-Darm-Virus diesen Zyklus knicken kann. Aber irgendwie sieht es jetzt doch wieder ganz gut aus, oder was meint Ihr?

Eigentlich habe ich meinen Eisprung immer zwischen ZK 12 und 14. Mein Persona hat aber die ganze Zeit zwar LH Anstieg gemeldet (???) aber eben kein Ei-Symbol. Die 8 Tage sind natürlich rum ^^. Dafür ging heute die Temp. rapide hoch -> also hatte ich Eisprung vermutlich doch später :). Vielleicht klappt's dann ja doch noch *daumen drück*

Beitrag von xmimix 08.02.11 - 09:49 Uhr

Gestern könnte schon dein ES gewesen sein. Warte mal, was die Tempi morgen macht, dann kannst du es mit Sicherheit sagen. Wünsch dir ganz viel Glück!