Was würdet ihr tun?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fluvy 08.02.11 - 08:30 Uhr

#winkeHallo,

mein kleiner (6 Moante) ist seit einigen Tagen etwas verschleimt ---> vom schnupfen, das führt zu Husten und Würgen am Morgen so lang bis eventuell mit der Milch der Schleim rausgebracht wird.

Nun meine Frage wir sind gerade beim Babyschwimmkurs! Würdet ihr deswegen gehen oder lieber nicht? Husten selber tut er am Tag etwa 2-3 mal und in der Nacht gar nicht.

Danke für eure TIPPS!

LG
Fluvy

Beitrag von margarita73 08.02.11 - 08:45 Uhr

Wenn er nicht richtig erkältet ist und nur die paar mal hustet, würde ich gehen. Inhalieren hilft bei festsitzendem Schleim sehr gut. Wir haben einen Pariboy, den kann der Kinderarzt (auch zum ausleihen in der Apo) verschreiben.