Gleich wird der CB digital geholt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelbine 08.02.11 - 08:31 Uhr

Guten morgen zusammen,

so... Nach meinem gestrigen Fred: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3017226
Morgenurin ist gesammelt :-D und gleich werde ich in die Stadt fahren und den CB digital kaufen und dann bin ich definitiv schlauer.

Hatte gestern auch beim Frauenarzt angerufen, aber nachdem die mir sagten erst im April einen Termin für neue Patienten... Muss ich mir wohl jemand anderen suchen. Hat das Landleben also doch auch Nachteile *lach*

So, wir sehen uns später!