Wie fällt Name it aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von woelkchen1 08.02.11 - 08:32 Uhr

Danke für eure Antworten, Sandra

Beitrag von erstes-huhn 08.02.11 - 08:35 Uhr

Ich verstehe die Frage nicht.
Soll it der Name sein? Wovon?

Beitrag von woelkchen1 08.02.11 - 08:39 Uhr

Sorry, Name it ist eine Kleidungsmarke!#winke

Beitrag von natascha88 08.02.11 - 08:40 Uhr

Hallo!

Ich hab zwar kaum Sachen von Name it, aber am Wochenende ne Jeans für meinen Sohn gekauft. Er ist ca 86 cm groß und hat ein kleines Bäuchlein.
Haben Größe 92 gekauft, da ist am Bauch noch Luft und unten müssen wir noch etwas aufkrempeln.
Ich finde, die Größenangabe passt recht gut, er muss halt noch bissl reinwachsen (haben die Hose aber noch nicht gewaschen, weiß ned ob sie einläuft).

Die Hosen von C&A, L.O.G.G, Lidl und Aldi passen jetzt mit Größe 92, lassen aber keinen wirklichen Spielraum mehr am Bauch.

Also ich finde, name it fällt recht "genau" aus, nicht zu groß, nicht zu klein (mache das aber wie gesagt nur an einer Jeans fest ;-))

Liebe Grüße,
Natascha mit Lukas (26.3.09)

Beitrag von woelkchen1 08.02.11 - 08:46 Uhr

#danke

Hab ein so tolles Kleid gefunden, in der Größe, die jetzt genau paßt. Leider gibts das nicht eine Nr. größer, darum hätte ich Probleme, wenn Name it sehr knapp ausfällt!

Beitrag von lienschi 08.02.11 - 08:47 Uhr

huhu,

ich finde auch, das die "name it"-Sachen ziemlich passend ausfallen.

Top Marke mit top Qualität übrigens. #pro

lg, Caro

Beitrag von woelkchen1 08.02.11 - 08:51 Uhr

#danke

Dann wird jetzt bestellt!#verliebt

Preislich finde ich es auch sehr gut, hab jetzt so einiges auf meinem Bestellzettel!!#ole

Beitrag von andrea-74 08.02.11 - 09:10 Uhr

Hallo,

ich hatte mal Shirts in Gr. 92 davon und sie fielen eher wie Gr. 86 aus. Den Kopfausschnitt zum Drüberziehen fand ich auch etwas eng. Also bloß nicht "blind" kaufen, sondern lieber anprobieren.

Nach ca. 4x Waschen nach Waschanleitung liess die Schönheit des Materials auch nach...

Viele Grüße
Andrea mit Nele Marie (fast 3 Jahre) #verliebt

Beitrag von woelkchen1 08.02.11 - 09:14 Uhr

Hm, na gut, zurück schicken kann ich es zur Not ja immernoch, oder für Püppi Nr. 2 aufheben!#verliebt

Beitrag von yozevin 08.02.11 - 09:14 Uhr

Huhu

Für unsere Kleine mit etwas Babyspeck am Bauch sind die Oberteile etwas zu schmal geschnitten... Das sitzt doch recht eng bei ihr, wobei sie wirklich nur etwas Babyspeck hat und nicht dick ist (75 cm, 10 kg)

Für unseren Sohn ist Name it super, da er eh ein schmales Hemd ist.... Das passt ihm echt prima und fällt gut aus...

Im Allgemeinen ist mein Fazit bei Name it, dass es eher schmal ausfällt....

LG

Beitrag von unterdessen 08.02.11 - 10:40 Uhr

also ich bin ja ein absoluter fan von nameit und bei uns sind die sachen bislang immer recht passend ausgefallen. ein oder zwei hosen waren mal zu lang oder zu weit aber die meisten sachen sind ja eh bisschen auf zuwachs geschnitten...

grüßle, adina

Beitrag von hope1983de 08.02.11 - 19:27 Uhr

Ich denke es fällt recht passend aus, eventuell etwas kleiner, mein Schatz ist 78cm groß und trägt schon eine Hose in der 86, umgekrempelt passt die gut...Shirts hatten wir früher auch einige und alle meist eine Nummer größer an, mein Schatz hat aber auch einen ordentlichen Bauch ;-) Ärmel wurden umgekrempelt...