Mein Zyklusblatt-tempi bei SS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose3044 08.02.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,
hallo, bei wem war die Tempi ähnlich als sie Ss war???brauche ein bischen Mut:-)) in den ersten TAgen nach meinem ES dachte ich ich sei SS-aber nun glaube ich es nicht mehr:-(((
habe viel PMsanzeichen-oder SSanzeichen....

habe am We erfahren, dass mein Schwägerin SS ist...bin deshalb etwas depri,da es nun die fünfte Schwangere bei uns im Freundeskreis ist....


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734213/56

Lg Rose und danke

Beitrag von nillili82 08.02.11 - 08:38 Uhr

Dein Zb lässt sich nicht öffenen !!!

Beitrag von rose3044 08.02.11 - 08:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734213/56
hier noch mal der Link :-)))

Beitrag von nillili82 08.02.11 - 08:41 Uhr

neee wieder nix !!!

Beitrag von rose3044 08.02.11 - 08:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734213/562032

auf ein neues :-))

Beitrag von sony08 08.02.11 - 08:43 Uhr

Ich hibble mit dir:-)
Drück dir die Daumen...

Beitrag von rose3044 08.02.11 - 08:45 Uhr

DAnke-hoffe ich habe GRund zum freuen-am We weiß ich mehr-habe zudem am Montan meine KRebsvorsorge...wäre doch ein tolles VAlentinstaggeschenk...hoff

Beitrag von sony08 08.02.11 - 08:54 Uhr

Ich habe auch NMT am 10.02... aber ich habe das gefühl, dass ich bereits Mens schmerzen habe. Aber hatte ich letzte woche auch schon... Naja, dann in den nächsten ÜZ:-) auch das ist doch schön:-)

Beitrag von nillili82 08.02.11 - 08:43 Uhr

puhhh schwer zu sagen weil ovus ja später als urbia anzeigt erst positiv waren denke Es hat sich verschoben !!!

Beitrag von rose3044 08.02.11 - 08:47 Uhr

ja denke ES war wie gesetzt..bei meiner ersten SS haben die urbia balken nie gestimmt-war immer etwas später-deshalb hoffe ich ja-ZS und ovus waren eindeutig-vertraue vorallem auf den ZS-man malt sich halt alees zurecht:-)))lg

Beitrag von kareema 08.02.11 - 08:45 Uhr

Hallo Rose

Leider kann ich dein Zyklusblatt nicht öffnen... In welchen ZT befindest du dich denn?
Wir sind auch am hibbeln... Aber es war der erste ÜZ und auch ich habe einige PMS... Wobei dieses Ziehen im Bauch habe ich sonst am zweiten Tag meiner Mens und bis jetzt ist sie noch nicht gekommen. Ich hatte am 30 ZT eine Mini-Mini-Schmierblutung..... :-(
Meine Brüste schmerzen höllisch!! Vor allem am Abend und am Morgen beim Aufwachen. Danach nur bei Berührung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffentlich keine Blutung:-D

Liebe Grüsse aus Ägypten
Kareema

Beitrag von rose3044 08.02.11 - 08:49 Uhr

HAllo, du musste den letzten Link nehmen-lässt sich dann öffnen:-))
sind erst im 2.ÜZ drücke Dir auch die DAumen, lg