Bienchen zu spät es zu früh ?`!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 08.02.11 - 08:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/566559

ich glaube wir haben ihn verpasst oder ?

kann es reichen
:-[:-[:-[

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 08:40 Uhr

hmmmm......ein Bienchen am ZT 25 wäre glaub ich idealer gewesen... #gruebel

lg Moe

Beitrag von schlingelchen 08.02.11 - 08:41 Uhr

Hallo,
ich tippe auf den ES am Freitag,damit müsste das Bienchen gereicht haben.#pro#pro und ganz viel #klee#klee

LG,Anja

Beitrag von palomita 08.02.11 - 09:48 Uhr

ach, wenns ein schnelles Schwimmerchen geschafft hat, reicht das doch. Bis 24 h nach ES ist noch alles drin. Viel #klee
palomita