Brauche dringend Daumen für morgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlingelchen 08.02.11 - 08:39 Uhr

uii,morgen habe ich meinen FA-Termin. Ich bin jetzt ZT 11,sie wird also schon sehen können ob sich ein Ei bereit macht zu springen.BIn schon ganz nervös und hab Angst,dass sich in dieser Richtung bei mir nix mehr tut...*seufz*#zitter

Hibbelige Grüße,Anja

Beitrag von hibbelbine 08.02.11 - 08:44 Uhr

Hier!!! Meine Daumen hast Du! Ich wünsche Dir viel Erfolg! Hast Du denn Probleme mit dem ES bzw. nimmst Du dafür etwas?

Viele liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag von schlingelchen 08.02.11 - 10:15 Uhr

Hallo,
danke!:)
Ich habe den Verdacht,dass ich nach der FG nur noch selten ESe habe.Bisher nehme ich noch nichts und hoffe auch, dass es nicht nötig ist,aber das werde ich morgen erfahren.
Dieses letzte Krümelchen lässt doch ganz schön auf sich warten.:-)

LG,Anja ,Glück wünsch ich dir auch#klee#klee#klee