Schweizer Supertalentshow: Maja Wirz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von moonerl 08.02.11 - 08:41 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=rqu3_3o2Ikk

D.J. Bobo sitzt übrigens in der Jury ;-)

Beitrag von flammerie07 08.02.11 - 08:53 Uhr

toll! #pro

Beitrag von biene07 08.02.11 - 09:34 Uhr

#pro

Hat mal jemand ein Taschentuch?#heul

Beitrag von thea21 08.02.11 - 11:00 Uhr

Tut mir leid, ich habe mir schon oft diese ganzen Dinge angeschaut, der Dicke mit den schiefen Zähnen aus England, dann diese pummelige Hausmutti aus England, jetzt die hier.

Ich kann diesem Gejaule (und ich höre echt breit gefächerte Musik) nix abgewinnen und meine, das ich DAS mindestens genauso gut könnte.

Jammern mit Melodie.

Beitrag von thea21 08.02.11 - 12:00 Uhr

Jan e, die suchen ja ein Supertalent und super ist das nicht.

Beitrag von redrose123 08.02.11 - 14:51 Uhr

Mir gefällt die Art auch nicht aber ich bin nicht Stand der Dinge genauso wenig wie du. Ob du das auch so oder besser kannst beweisse es :-P Ich kanns nicht auch wenn mir der Stil nicht zusagt.....

Beitrag von thea21 09.02.11 - 08:28 Uhr

Was ist denn das Problem.

Ich sagte ICH finds kacke....nicht: Ihr alle müsst es kacke finden.

Beitrag von sanne2209 08.02.11 - 11:35 Uhr

Vielleicht hast du einen Ohrenschaden...

Beitrag von wind_sonne_wellen 08.02.11 - 16:48 Uhr

Hallo,

sie singt es für einen Laien ganz gut.
Aber ein Supertalent? Naja, ich mag ihr Stimmfarbe nicht, sie hat da etwas schmalzig-schlenziges drin. Schlecht zu beschreiben ;-)

So hört sich das ganze an, wenn man es richtig kann, wobei es noch deutlich bessere Sängerinnen gibt, als Anna N.:

http://www.youtube.com/watch?v=PTltPfALLL8


Tolles, bekanntes Lied!

LG Petra