Fußsack für Maxicosi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 86claudi 08.02.11 - 08:41 Uhr

Hallo,

wir haben einen Mucki p5 für das MC. Als gestern aber den ganzen Tag die Sonne schien, war es glaube ich, trotz geöffneten Sack im Auto und drinnen von unten her zu warm. Kennt jemand einen dünneren Fußsack?

Danke

Beitrag von fabibenmama 08.02.11 - 09:05 Uhr

Hallo,

nimm doch so einen Strampelsack z.B. von Sterntaler da ist ein Gurtschlitz drinnen.

Lg
Stephanie

Beitrag von anela- 08.02.11 - 09:12 Uhr

Hm, Fußsack kenne ich leider keinen dünnen, nur diese Fleece-Einschlagdecken. Speziell für den Maxi Cosi gibt es noch so eine Fußdecke, die ist dann nur von oben.

Beitrag von njkroete 08.02.11 - 09:32 Uhr

Hallo!
Die hatten wir, und die ist prima! http://www.hoppediz.de/shop/fleece-decken Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen. meine ist jetzt das 3. mal verliehen und bis jetzt war jeder begeistert, auch nach mehrmaligem Waschen ist die Decke noch prima!

Lg