boh ich dachte schon nachts gehts los... 37ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von morena-brasil 08.02.11 - 08:42 Uhr

Guten morgen#winke

also ich hatte Nachts solche heftigen Wehen#schock musste schon sogar fast brechen vor schmerzen#gruebel

das ging von 2 bis 4:30#zitter
wir waren kurz davor ins KH zu fahren, also das kenne ich ja gar nicht von der ersten #schwangerschaft#kratz da ist mir bei 38+3 die Fruchtblase geplatzt, dann wurde eingeleitet#zitter
und jetzt habe ich echt schon heftigen Wehen#schrei
am Donnerstag ist endlich mein FA Termin#huepf

LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 37ssw

Beitrag von tweety.79 08.02.11 - 08:51 Uhr

also wenn du immer noch heftige Wehen hast würde ich ins KH fahren!!!
Alles Gute wünsch ich dir!!!
LG Melli

Beitrag von morena-brasil 08.02.11 - 08:53 Uhr

die sind nach dem Baden wieder weg#pro

Beitrag von sweetheart83 08.02.11 - 09:40 Uhr

War bei mir beim zweiten Kind auch so um den Dreh, mein FA meinte, es seien Senkwehen gewesen, die ich beim ersten Kind überhaupt nicht hatte. Am Donnerstag weißt du mehr, wenn du beim Arzt warst und beruhigt kannst du ja auch sein, weil du schon 37. SSW bist, selbst wenn der Kleine kommt, wäre vermutlich nicht mit Komplikationen zu rechnen.

LG
Nadine