mein zb was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 08.02.11 - 08:42 Uhr

Frage steht ja schon oben

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636

kann ich noch hoffen oder nicht ...

da meine tempi ja um 0,1 runtergegengen ist


lg
erdbeere

Beitrag von collin1 08.02.11 - 08:55 Uhr

gumo,

also du bist noch soweit von der CL entfernt das du dir da noch gar keine sorgen machen musst,sieht recht gut aus dein ZB,draumen sind gedrückt #pro


lg collin1