Frage wegen Namen! :)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von luise85 08.02.11 - 08:46 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Meine Schwägerin ist in der 20. SSW. Sie hat bereits zwei Jungs, 9 und 4. Die beiden heißen Tjalf und Jorge.
Habt ihr eine Idee welche Namen auch gut zu den Beiden passen könnten? Welches Geschlecht es wird wissen die beiden nicht.
Ihr Mann möchte Vince oder Valentina. Naja davon ist sie nicht so begeistert ;-)

Ihr Nachname ist Carstens.

Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Vorschläge.

Danke #blume

Beitrag von steffibonn 08.02.11 - 08:59 Uhr

Finn oder Finnja#verliebt
Versuch ich meiner Schwester auch schon anzudrehen, bei uns wuerde es nicht zum Nachnamen passen.:-p

Beitrag von juice87 08.02.11 - 10:21 Uhr

meine tochter heißt Finja,aber mit nur einen "N" :)

Beitrag von 03x01x08 08.02.11 - 15:57 Uhr

Meine auch :-D

Beitrag von mamimona 08.02.11 - 09:15 Uhr

thore

passt gut dazu

Beitrag von luise85 08.02.11 - 10:01 Uhr

Mhh Thore ist Tjalfs zweiter Vorname, wär also eher nicht so passend ;-) Trotzden Danke :-)

Beitrag von amandea 08.02.11 - 09:32 Uhr

Hallo!

Mädchen JETTE
Junge JONTE

LG Amandea

Beitrag von sudan 08.02.11 - 10:00 Uhr

Da hat sie Recht. Die beiden passen wirklich sehr gut dazu,find ich!

Sprecht ihr denn Jorge spanisch aus oder so, wie es geschrieben wird?

LG

Beitrag von luise85 08.02.11 - 10:01 Uhr

So wie es geschrieben wird. Der ist soo süß. Ich sag meistens Jorgiii ;-)

Beitrag von sudan 08.02.11 - 10:04 Uhr

Dachte schon, die spanische Variante... Find so, aber auch schöner!

Ja, dann find ich passen Jette oder Jonte sehr schön dazu!!!

Wäre ich von selbst nicht drauf gekommen, aber als ich es so lass, war es stimmig für mich!

Beitrag von supersand 08.02.11 - 09:32 Uhr

Nils und Lena würden passen. #winke

Beitrag von leboat 08.02.11 - 10:19 Uhr

Hallo,
ich finde Jesse oder Lasse passend und Lientje.
LG

Beitrag von kapijoma 08.02.11 - 10:39 Uhr

Hallo #winke

mir gefällt der Name Geske für ein Mädchen sehr...

und für einen Jungen fände ich Bjarne oder Tjorben nicht schlecht...

#winke