fruchtwassertest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babygirljanuar 08.02.11 - 08:49 Uhr

hi ihr lieben kugelbäuche!!!!

ich hab mal ne frage, wie heißen diese fruchtwassertests? eine bekannte hat die vermutung, dass sie fruchtwasser verliert!

lg und eine schöne restschwangerschaft :-)

Beitrag von elenath05 08.02.11 - 09:09 Uhr

Wenn deine Bekannte vermutet, Fruchwasser zu verlieren würde ich sie mal darauf hinweisen, evt. ihren Frauenarzt aufzusuchen.

Der kann dann unter umständen auch feststellen, sollte es so sein, wieviel sie schon verloren hat.

Da noch abzuwarten und Tests zuhause zu machen, halte ich für weniger sinnvoll. Weniger Fruchtwasser kann auch fürs Baby nicht gesund sein!

LG