Mein Zyklusblatt. Hoffentlich bleibts so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stine001 08.02.11 - 08:53 Uhr

Hallo Mädels,

bis jetzt bin ich zufrieden mit meinem ZB. :-D
Hab ebis jetzt keinerlei PMS Anzeichen, sonst hatte ich die schon immer ne Woche eher.;-)
Was meint ihr?? Hoffe das die Chancen gut stehen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/562389


#bla#bla
Stine

Beitrag von collin1 08.02.11 - 08:59 Uhr

guten morgen,
na sieht doch gut aus,immer noch schön in hochlage.viel glück #klee

ich hab am 13.2. nmt und bei mir siehts auch ganz gut aus,keine pms wie sonst immer,nur leichtes ziehen im rücken und rechte brust nen leichter druckschmerz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781


lg collin1 die noch schnell nen kaffee spendiert #tasse