Sony Ericsson Xperia x10 mini pro? oder ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von wirsindvier 08.02.11 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,

war mir wg der Kat. nicht sicher, wenn falsch @Urbia - bitte verschieben :-)

Hat jemand von Euch das Handy: Sony Ericsson Xperia x10 mini pro? ( mini pro ist wichtig, weil ich es mit extra tastatur möchte )
Zufrieden?
Pro / Contra?

Leider ist mein w595 nur noch halb funktionstüchtig und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen :-)

Oder habt Ihr einen anderen Tip?

lg und #danke vorab #winke

Beitrag von stolzemutsch 08.02.11 - 09:07 Uhr

Hi, also mein freund hat dieses handy und ich finde es nicht so gut.
gleich im ersten monat bekam er eine rechnung von 150€, weil sein handy sich dauernd ins internet eingewählt hat. auch von den möglichkeiten, das dieses handy bietet, bin ich nicht überzeugt. er hatte sich auch viel mehr davon versprochen.
ich bin da lieber meinem n97 treu ;)

aber jeder, wie er mag

Beitrag von wirsindvier 08.02.11 - 09:11 Uhr

#danke für deine meinung :-)

hmmm, dass ist ja blöd wg internet, hab zwar eine flat, aber daß ist dann auch nicht das wahre

das n97 mini ( davor das normale ) hat mein mann #rofl
aber mir gefällt es nicht so gut #schmoll

Beitrag von fennerfrau 10.02.11 - 13:22 Uhr

Huhu,

ich besitze zwar das X10i, aber beide arbeiten ja mit Andriod 2.1
Das sich das Telefon mit dem Internet verbindet, lässt sich ausstellen.

Es kommt halt drauf an, was du mit dem Handy anstellen möchtest.
An sich finde ich die Handys von SE nicht schlecht, aber SE ist im Bereich Upgrades echt saumässig. Nachdem sie es letztes Jahr von Andriod 1.6 auf 2.1 geschafft haben, soll jetzt ende sein, und es wird nicht mehr an neuen Softwares für die X10-Familie gearbeitet.

Die Kamera ist glaube ich ziemlich die gleiche wie beim X10i, und mit der bin ich super zufrieden. Finde es wirklich praktisch nicht immer noch zusätzlich unsere Digi-cam mitnehmen zu müssen.

Die Bedingung ist eigentlich auch selbsterklärend.