Bin die Neue unter Euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magenta17 08.02.11 - 08:54 Uhr

Hallo zusammen!

Seit gestern ist es nun von meiner FA aus offiziell und daher werde ich mich nun auch ungeniert hier im Forum rumtreiben! :-D
Ich bin zum ersten Mal schwanger *freu*

Daher möchte ich es nicht versäumen mich hier einmal kurz vorzustellen:

Ich heiße Pia, bin 28 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg. Ach ja und hatte ich es schon erwähnt (???!) wir erwarten nun offiziell unser erstes Kind!! ;-) Errechneter Geburtstermin ist der 9.10.11 (nach Aussage meines Mannes darf sich hier auch nichts mehr dran ändern, das könne man sich gut merken...).

Ich lese hier schon eine kleine Weile still mit und möchte Euch bereits jetzt schon einmal ein Kompliment machen, den Umgangston hier empfinde ich als unglaublich angenehm! Weiter so!

LG
magenta (Pia)

Beitrag von daggilein 08.02.11 - 08:56 Uhr

Na dann mal #herzlich willkommen bei uns *lach*

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit *freu*

Liebe Grüße #winke
Daggi

Beitrag von tweety.79 08.02.11 - 08:57 Uhr

Na dann #herzlich lich willkommen und eine schöne und angenehme Kugelzeit!!!!
LG Melli

Beitrag von miserka 08.02.11 - 08:57 Uhr

Herzlich willkommen#winke

Wünsche dir alles Gute für die Kugelzeit! Ich habe nicht mehr lange......

liebe Grüße!
Magdalena 36+6

Beitrag von bruclinscay 08.02.11 - 08:58 Uhr

HuHu,

ich wünsche die eine angenehme Kugelzeit... #verliebt

Und eine schöne Zeit bei uns hier im Forum, hoffen wir mal das alles so bleibt wie du es jetzt emfindest... #klee

LG

Bruclinscay + #ei 11 SSW#verliebt

Beitrag von kleene87 08.02.11 - 09:00 Uhr

#winke

#herzlich - lichen Glückwunsch und eine schöne,entspannte und ruhige Kugelzeit :-D

Achja und #herzlich - lich Willkommen :-)

#winke und Liebe Grüße

Kleene