Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kareema 08.02.11 - 08:55 Uhr

Hallo meine Lieben Hibbeltanten :-)

Wir befinden uns im ersten ÜZ. Ich habe bereits seit einigen Tagen Brustschmerzen, was ich sonst nie habe. Seit etwa 4 Tagen habe ich ein Ziehen im Unterbauch als ob ich bereits im zweiten Menstag wäre... Hatte vor 2 Tagen eine minimale Schmierblutung und das war alles. Konnte es nur ganz leicht auf dem Toilettenpapier erkennen und dachte, so, jetzt kommt sie!! Jedoch war sie beim nächsten Toilettengang wieder verschwunden.

Wer von euch hat Erfahrungen? Ich benutze seit 2.5 Jahren den Ladycomp. Seither aber nur als Verhütung #sonne

Liebe Grüsse aus Ägypten
Kareema

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945287/568566

Beitrag von birxiline 08.02.11 - 09:49 Uhr

Huhu!



Ich denke, dass du testen solltest... sieht gut aus :-D und hört sich auch gut an...

Viel Glück#klee

Beitrag von kareema 08.02.11 - 10:03 Uhr

Danke Brixiline für deine Antwort....
Habe noch etwas Respekt vor einem Test... Wir wollten eigentlich auch noch bis morgen warten. Sollte ja sowieso mit Morgenurin testen, oder?
#winke