WW & der Lieblingsrock *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tanita08 08.02.11 - 08:58 Uhr

Muss mich einfach mal freuen...

nach knapp 5 Wochen WW-online, -3,3kg und schon einiges an Umfang weniger habe ich heute morgen einfach mal meinen Lieblingsrock aus den Tiefen meines Schranks gewühlt: PASST, nichts kneift #huepf

Also Mädels: bleiben wir dran und freuen uns, dass wir die Klamotten doch aufgehoben haben!!!

Liebe Grüße,
Tanita

Beitrag von ditole 08.02.11 - 09:52 Uhr

Hey weiter so !!!

Beitrag von dupdup23 08.02.11 - 10:31 Uhr

Klasse...

Ja ja WW - hätte es auch niemals gedacht das es klappt aber bei mir sind es jetzt auch schon 6 ganze Kilos #huepf

also auf in den Sommer mit einigen Kilos weniger auf den Hüften! ;-)

Beitrag von daviecooper 08.02.11 - 14:46 Uhr

Hallo Tanita!

So geht's mir auch: 3,1 kg weniger, alle Hosen sitzen wieder und mein Jeans-Rock ist auch mein neuer (alter) Liebling :-)

Einige Jeans sitzen schon so locker, dass ich bald wohl mal shoppen gehen muss#ole

LG

daviecooper

Beitrag von gabi73 09.02.11 - 19:16 Uhr

Hallo Tanita, wollte nur mal fragen wie Du WW-Online findest und wie es abläuft? Hab schon mal gut mit WW abgenommen. Bin da aber immer zu den Treffen gegangen. Jetzt nach der 2. Schwangerschaft würde ich auch gerne wieder mit WW abnehmen, schaffe es aber zeitlich nicht zu den Treffen.
Freue mich auf Deine Erfahrungen.

Lg gabi