Mein erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 08.02.11 - 08:58 Uhr

Habe ihc soweit alles richtig gemacht? Ich sehe nicht so richtig durch?
Hatte bis gestern keine Balken und da hat mir eine gesagt ich soll ZT 17 und 18 runter nehmen und da kamen sie :-).


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/563340

LG

Beitrag von sanne90 08.02.11 - 09:40 Uhr

Alles bestens ;-) jetzt heißt es warten, ob es dein Kampfbienchen geschafft hat.

Viel Glück, Sanne