später Tempi-Anstieg nach postitivem Ovu, wann ES? Balken falsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyberchen 08.02.11 - 09:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601311/565031

Die Ovus waren am Donnerstag und Freitag positiv, d.h. der ES war vermutlich Samstagmorgen.

Die Tempi ist aber erst gestern Morgen gestiegen. urbia setzt die Balken daher erst spät an, so dass lt. den Balken mein ES erst am Sonntag oder Montag war.

Was meint Ihr, wann der ES war? Und sitzen die Bienchen?

P.S. Der Wert von morgen ist natürlich nur fiktiv eingetragen, damit die Balken gesetzt werden ;-)

Beitrag von sanne90 08.02.11 - 09:41 Uhr

Bienchen sitzen gut ;-) Ich drück dir die Daumen - denn ganau rausbekommen wann der ES war können wir nicht.


lg Sanne

Beitrag von palomita 08.02.11 - 09:44 Uhr

Hm, wann genau der ES war, ist eigentlich egal: für beide Fälle sitzen die Bienchen, wo sie hingehören ;-)
Jetzt kannst du eh nur noch warten. Viel Glück!
palomita

Beitrag von nadinchen80 08.02.11 - 10:14 Uhr

Trau den Ovus!
Die Tempi hat 5 Tage Zeit zu steigen... die Bienchen sitzen perfekt!

Viel Glück #klee