Wie Gel selber einfärben?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von leoni24 08.02.11 - 09:01 Uhr

Hallo,

wer kann mir sagen wie man farbloses Gel selber einfärben kann ? Es gibt ja kräftige Farben und pastellfarben, aber wie kann man sich das selber einfärben. ? Wer hat Erfahrung?

Würd mich freuen über jeden Tip!
LG
Leoni

Beitrag von sy2007 08.02.11 - 12:14 Uhr

Hallo.

Du meinst Gel für die Nägel?

Da kannste bei ebay Farbpigmente kaufen und das damit färben oder aber du nimmst Lidschatten.

LG Jana

Beitrag von nadeschka 08.02.11 - 19:20 Uhr

Haargel?
Duschgel?

Vielleicht mit Roote-Beete-Saft? #kratz