Bin neu und hab direkt ne ZB Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy5681 08.02.11 - 09:01 Uhr

Schönen Guten Morgen,

ich mache seit gestern mein 1. Zyklusblatt und habe jetzt dazu eine Frage,

Rundet ihr die Temperatur auf?

Ok gestern hatte ich 36,23 da hab ich dann 36,2 eingegeben, und heute 36,29. Runde ich dann bei dem Wert von heute auf 36,3 auf?
Sorry wenn die Frage komisch ist aber ich habe noch nie ein ZB geführt.

Danke für die ein oder andere Antwort

lg Sandy #winke

Beitrag von collin1 08.02.11 - 09:04 Uhr

hallo,ja so kannst du das machen,wie wir das auch inner schule gelernt haben,das musst du dann aber auch mit jedem wert so machen und nicht zwischen durch ändern

lg collin1

Beitrag von sandy5681 08.02.11 - 09:09 Uhr

Klasse, danke für die Antwort.
Hab also doch mal in der Schule aufgepasst. ;-)

lg Sandy