Was meint ihr: Mens oder keine Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von citykitty 08.02.11 - 09:04 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

schaut ihr mal auf mein ZB:

https://www.mynfp.de/display/view/r8y9js38chn7/

Was meint ihr, kann ich noch hoffen oder eher nicht?

Lieben Dank und Grüße
ck
#katze

Beitrag von babybauch2011 08.02.11 - 09:21 Uhr

hast du deinen es mittels ovus ermittelt

denke dein ES war später

lg

Beitrag von citykitty 08.02.11 - 09:59 Uhr

Benutze den Clearblue Monitor, habe aber diesmal Teststäbchen aus 2 verschiedenen Chargen benutzen müssen und habe darüber gewundert, daß der Monitor gleich von 1 auf 3 Balken gesprungen ist- Was meinst du wann der ES war oder stimmt der Clearblue sowieso immer???