Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 08.02.11 - 09:06 Uhr

So da bin ich wieder frisch vom FA

heute hab ich leider keinen US bekommen
hab aber ein Termin zur Feindiagnostik bekommen
aber erst in 4 Wochen
weils wegen letztliche erschwärte Untersuchungsbedingungen.
Herzlein hat fleissig geblubbert mit 142 schlägen pro min.
hab immer noch nix zugenommen
hab 700gramm abgenommen vom start gewicht
naja an mir is ja viel dran

Beitrag von die_schwangere 08.02.11 - 09:07 Uhr

achja Fundusstand liegt bei N/1